Du möchtest mitmachen?

Bring dich ein in unseren AGs!

Öffentlichkeitsarbeit

Hier besprechen wir regelmäßig, wie wir unser Social-Media-Game verbessern, Werbung gestalten und generell sichtbarer von Außen werden. Wenn du Bock hast, dort mitzugestalten, komm gern vorbei. Gestalte Flyer, organisiere mit uns die Accounts und hilf uns dabei, sichtbar für die Welt zu sein.

Macht Kritik!

In dieser AG setzen wir uns regelmäßig mit den Kritikpunkten auseinander, die jemensch mitbringt – ob gesellschaftlich, intern etc.

Wir sind stets bemüht, jedem Menschen in der KvU Raum für Entfaltung zu geben. Jedoch ist es nicht möglich, jederzeit und bei jeder Veranstaltung einen absoluten Safe-Space zu kreieren. Solltest du eine Situation gesehen oder gar selbst erlebt haben, melde dich bei uns und wir treffen uns gemeinsam in dieser AG. BEI UNS WIRD MENSCH ERNST GENOMMEN!

Transformative Gerechtigkeit

Finde mehr dazu unter NEWS UND INFOS!

Wohnungslosencafé

Unabhängig von unseren Veranstaltungen und AGs findet auch ein Wohnungslosencafé statt. Wenn du Bock auf kochen hast, dich gern mit anderen Leuten austauscht, dich gern engargierst oder selbst wohnungslos bist, komm gern zum WLC.

Fahrradwerkstatt

Parallel zum Wohnungslosencafé gibt es auch die Möglichkeit, mit oder ohne Hilfe an deinem Fahrrad rum zu basteln. Ansonsten kannst du aber auch gern, wenn wir sonst geöffnet haben, mit deinem Fahrrad vorbei kommen.

Angebote

DJ- Pult + Beamer + Lichttechnik

Tischtennis + Dart + Kicker

Brettspiele + Kartenspiele + Bücher

Bandraum

Fahrradwerkstatt

u.v.m.

Facebook
Instagram