Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf der Mauer, auf der Lauer…“ 60. Jahrestag des Mauerbaus

August 13 @ 18:00 - 22:00

Da sind wir aber immer noch! Nach Monaten ausschließlich virtueller Kultur darf die KvU in der Zionskirche ein Live-Konzert organisieren und das auch noch zu einem historischen Datum.

Was macht man anlässlich eines solchen Tages? Viele jüngere Menschen können heutzutage nichts mehr mit Ost/West-Berlin/Deutschland/Europa anfangen. Zum Glück leben nicht nur wir in Berlin, sondern auch Menschen vieler anderer Herkünfte. Darunter eben auch Russen, Briten und Franzosen. Und das beste ist: Die spielen PUNK!

Für die ehemalige Sowjetunion treten „NITRO INJEKZIA“ an, für die Briten „SPLITTIN´ IMAGE“ und für die Franzosen „PARI PARI“. Leider konnten wir keine hier ansässige amerikanische Punkband finden. Sorry for that!

Da das Konzert um 22 Uhr beendet sein muss, wird die erste Band um 19 Uhr beginnen. Einlass ist ab 18 Uhr.

Im Kirchenraum ist Rauchen und Alkohol verboten!

Wir wissen natürlich nicht, wie sich alles coronatechnisch entwickelt und wieviele Menschen wir reinlassen dürfen. Das geben wir dann zeitnah bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass es auch an diesem Termin noch eine Maskenpflicht geben wird! Einlass erfolgt nur mit Nachweis eines vollen Impfschutzes, Genesungsattestes oder einem tagesaktuellen Negativtests.

Details

Datum:
August 13
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderverein Zionskirche e.V.
Webseite:
http://zionskirche-berlin.de/

Veranstaltungsort

Zionskirche
Zionskirchplatz
Berlin, Berlin 10119 Deutschland
Google Karte anzeigen