Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIY Globuli

Juli 14 @ 15:00 - 19:00

Ich werde gemeinsam mit dir meinen lange gehegten Traum wahr machen. Globuli gegen den Kater am Tag danach. Durch eine gigantische Verdünnung von Bierschnitt werde ich Vollrauschglobuli schaffen die sich gewaschen haben. Aus sicherheitsgründen werde ich jedoch nicht über eine D4-Potenzierung hinausgehen. Ich möchte niemanden mit den starken Globuli verletzen. Wenn du auch schon immer Globuli entwickeln wolltest, komm vorbei und mach mit. Neben den Diabetes- und Kariesglobuli stehen schon andere Ideen auf dem Plan, die dich überraschen könnten. Nach dem Kater_innenfrühstück gehts los.

Details

Datum:
Juli 14
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

xtristrix
E-Mail:
xtristrix@cyberiade.de
Website:
cyberiade.de