Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Shibari AG ,wh{y} k{not}‘

April 25 @ 17:00 - 20:00

Wh{y} k{not} collective

Wir sind ein Zusammenschluss aus an Shibari bzw. Fesselkunst interessierter Menschen, welche die unterschiedlichsten Motivationen und Interessen haben, sich damit zu befassen.

Menschen die neugierig sind und ihren Horizont erweitern wollen, können gerne zu unseren regulären Treffen kommen. Momentan finden diese zwei bis dreimal pro Monat (Donnerstags 17:00 – 20:00 Uhr) in der KvU statt.

Wir verfolgen niemanden der uns verlässt und sind uns über Gruppen Dynamiken bewusst; Denn: Es ist vollkommen O.K. etwas eine Zeit lang auszuprobieren und dann festzustellen, dass es doch nichts für einen ist oder man erst mal Abstand dazu braucht.

Wir sehen Bondage bzw. Shibari in der Form, in der wir es leben, als potenziell emanzipatorisch an.
Zugänglichkeit und das aneignen von Wissen können nur auf Augenhöhe erfolgen und ein Bewusstsein dazu entstehen.

Wir sagen ‚Ja‘ zur ‚Aneignung‘ dieser Kunst.        …also:

,wh{y} k{not}‘

Details

Datum:
April 25
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

 

Facebook
Instagram